Neues Turnier - neue Podestplätze!! 

Einmal mehr sind wir super stolz auf euch! :)

Maeline: 2. Platz Pointfighting A -55Kg und 2. Platz Pointfighting B open

Finn: 2. Platz Pointfighting A Junioren -155cm

Aleksandra: 3. Platz Pointfighting A Junioren +155cm

YOGA-KICKBOXING WORKSHOP im Januar 2018 mit Rebecca!

Mal was Neues ausprobieren? Probier einen einzigartig neuen Kurs aus und verbinde Yoga mit Kickboxen! 

21617482_1747719452187520_2065931027607957761_n.jpg

An jedem Dienstag Abend im Oktober kannst du dein Kickboxing-Training mit gezielten Yoga Asanas erweitern.
In diesem 5-teiligen Kurs mit Fokus auf

- Stand Asanas in Balance
- Hüftöffner versus Kicks
- Bauch und Körpermitte stärken
- Herzöffner und Rückbeugen (Brustkorb)
- Stärkung der Seiten und Schultern

erarbeitest du schrittweise mehr Körpergefühl für dein Training.

Wann: jeden Dienstag Abend vom 9.-Januar - 6. Februar 2018
Uhrzeit: 19.20 -20.40

Der Workshop ist nur im Paket buchbar, Preis für 5 Lektion à 80 Minuten 175,00 Fr.

Für jedes Yoga/Kickbox Niveau geeignet - auch für Anfänger! 

Bei Interesse bitte direkt bei uns melden: info@powersportsclub.ch

Wir freuen uns auf dich!

Wir holten wieder Podestplätze! :)

SCHWEIZER-MEISTERSCHAFTS-TURNIER

 

Wir Gratuliiereen!! 🥊😃🏆🎖️

Maelin machte den 2. Platz in der Kategorie Pointfighting A bei den Ladies und unser Neuzugang Finn machte ebenfalls gleich den 2. Platz bei den Junioren Kategorie A - er lieferte einen super Kampf und verlor im Final nur mit 1 Punkt Unterschied.

Wir sind meega stolz auf euch und freuen uns schon auf das nächste Turnier! :)

Gurtprüfungen

Liebe KickboxerInnen

Bald ist es wieder so weit und ihr könnt euch eine neue Gurtfarbe ergattern. :) 
Am Samstag den 23. September sowie Samstag den 9. Dezember finden die nächsten Prüfungstermine statt. 
Alle die länger als 6 Monate dabei sind, können eine Gelbgurt-Prüfung absolvieren.

Die Gelbgurtprüfung findet jeweils von 10:30 - 12:00 Uhr statt. 

Da unser Club Mitglied vom offiziellen schweizerischen Kickboxverband ist, braucht ihr einen Kickboxpass mit Lizenz. Der Pass (einmalig) kostet 30.- und die Lizenz 60.-. Die Prüfungen selbst kosten auch noch etwas: Gelb bis Orange 40.- und Grün bis Braun 60.-

Also bitte schnell Bescheid geben, ob ihr am 23. September oder am 9. Dezember teilnehmen könnt oder nicht.

Congratulations!

Wir sind echt super stolz auf euch! Alle haben die Gurtprüfungen mit Bravur bestanden und haben sich die neuen Farben nach stundenlangem Schwitzen wirklich mehr als verdient! 

Braungurt: Miro
Blaugurt: Oli, Fabrice und Pavla
Gelbgurt: Vanessa, Denise, Anatol und Jony
So auch die Nachzügler haben die Prüfung mit Erfolg bestanden!
Orangegurt: Maeline
Gelbgurt: Rahel und Fränzi

Neues Teammitglied - neue Yogastunden!

DSC_7338.jpg

Herzlich Willkommen liebe Rebecca!

Wir freuen uns meega, dass wir Rebecca unser super sympathischer und fröhlicher Yoga-Lehrerinnen-Zugang ab dem 2. Mai bei uns begrüssen dürfen! Sie wird selbst die grössten Morgenmuffel mit einer Early Bird Yoga Stunde am Dienstag Morgen von 7-8.00 Uhr aufwecken, sowie eine Hatha Yoga Stunde am Dienstag Abend von 19.20-20.50 Uhr führen. 

Toll bist du dabei!

 

 

Kickboxen nun auch Dienstag und Donnerstag!

Liebe Kickboxerinnen
Liebe Kickboxer

Wir sind echt happy - Gerade mal ein halbes Jahr ist es her, seit wir den Power Sports Club gegründet haben und wir sind mehr als zufrieden, wie es läuft! 
Es ist wirklich toll, so viele motivierte Mitglieder dabei zu haben und immer wieder neue Gesichter begrüssen zu dürfen. Dafür wollen wir euch nun auch mehr bieten!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind wir immer mehr Leute in den Anfängertrainings. Um dem ein bisschen entgegen zu wirken und euch weiterhin ein Training bieten zu können, von dem wir qualitativ überzeugt sind, werden wir ab April unsere Trainingszeiten erweitern. 

Neu werden Dienstag und Donnerstag Anfänger/Probetraining Stunden stattfinden. In diesen Trainings sind alle Probetrainings herzlich willkommen sowie aber auch alle anderen Anfänger. Die Stunden werden ähnlich aufgebaut sein wie die bisherigen Anfängertrainings, jedoch mit noch mehr Schwergewicht auf langsames Ausführen der Techniken, Einheiten vor den Spiegeln und kontrollierten Bewegungen. So können wir in den Anfängertrainings am Montag und Mittwoch eine einheitliche Klasse führen - ohne Probetrainings - und euch so ein besseres Training bieten. Zusätzlich sollen euch die Trainings am Dienstag und Donnerstag natürlich die Möglichkeit bieten mehr zu trainieren und eure Techniken noch mehr zu verfeinern, auch wenn ihr schon eine Zeit lang dabei seid.  

Die bisherigen Trainingszeiten werden auch etwas angepasst, bleiben aber fast gleich. 

Hier der neue Plan (gültig ab April 2017):

News.jpg

MONTAG
Anfänger: 17.50-19.10
Fortgeschrittene: 19.15-20.30

DIENSTAG
Anfänger/Probetraining: 17.50-19.10

MITTWOCH
Anfänger: 17.50-19.10
Fortgeschrittene: 19.15-20.30

DONNERSTAG
Anfänger/Probetraining: 17.50-19.10

FREITAG
Power Workout: 18.00-19.00

Happy New Year!!!

Neues Jahr neue Ziele neue Produkte - Dieses Jahr wird alles noch besser!! 

Wir freuen uns, euch bei uns im PWC bald die tollen Produkte von Foodspring anzubieten. Wer's gesund, nachhaltig und fein mag, ist damit auf jeden Fall richtig! 

Du willst schon mal probieren? Während der zweiten Januar Woche gibts bei uns die super frischen Kokos Proteinshakes für nur 3.-/ Drink! Unbedingt ausprobieren!