Nizio unser Motivator.

Nizio gibt alles, um dich körperlich dahin zu bringen, wo du hin willst. Bei ihm gibt es keine Standartübungen, sondern auf dich persönlich abgestimmte Trainings. Dank seiner Ausbildung als dipl. Personal und Fitness Trainer (SAFS) beachtet er dabei deine momentane körperliche Fitness ebenso wie deine gesundheitliche Verfassung. Ob du also schon fit bei ihm anfängst oder du körperliche Beschwerden hast, Nizio wird sein bestes tun, um dich an dein Ziel zu bringen - egal ob du dich auf einen Wettkampf vorbereitest, du einfach fitter werden möchtest oder du aus gesundheitlichen Gründen mehr Bewegung brauchst. Und natürlich ist reichlich Motivation im Training inbegriffen!

 

www.niziotraining.ch

Preise

Pro Lektion (60 Minuten)
Personaltraining: 160.-
Partnertraining (p.P.): 140.-
Semi-Privat (3-4 Kunden): 100.- / Person 1 Lektion Kleingruppentraining (bis 9 Kunden): auf Anfrage


 

Reviews

Sehr professionell!

“Während meiner Wettkampfvorbereitung letzes Jahr (2015) konnte ich Nizio stets bei Trainings- oder Ernährungsfragen um Rat fragen. Er ist sehr kompetent, professionell und motivationsfähig.”

— Priscila, Schweizermeisterin und Vice-Weltmeisterin an der IFBB in der Bikini Klasse

Schnelle Fortschritte.

“Seit Nizio mir individuelle Trainings- und Ernährungspläne erstellt, mache ich enorme Fortschritte im Krafttraining. Zudem sind die Pläne sehr abwechslungsreich und somit macht das Trainieren richtig spass.”

— Angelo Faraldo, Bankangestellter

 

Gut für meine Gesundheit.

“Mit seinem Trainingsplan erreichte ich meinen Körper zu straffen und zu definieren, sowie dass ich wieder meine rechte Hüfte schmerzlos bewegen kann. Nizio ist eine sehr sympathische, aufmerksame und hilfsbereite Person.”

— Anja Mücke, Personaltrainerin