TRX ist ein sehr effizientes Ganzkörpertraining, bei dem mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Mit einem nicht-elastischen Gurtsystem kann sowohl im Liegen, als auch im Stehen trainiert werden.

Nizio unser Motivator.

Bei Nizios TRX Training kommen selbst die Sportlichsten noch ins Schwitzen. Mit unseren TRX bieten wir euch ein Krafttraining für den ganzen Körper und dies ohne die Gelenke fest zu belasten. Dieses Training eignet sich deshalb sowohl für bereits sportlich Engagierte als auch für Personen mit bestimmten körperlichen Beschwerden. Ein sehr effektives Training bei dem nicht nur die oberen Muskeln trainiert werden, sondern auch die ganze Tiefenmuskulatur, die sonst oft vernachlässigt wird. Man kann sich schon nach kurzer Zeit über Erfolge freuen. Zusammen mit Nizio werdet ihr mithilfe der TRX Geräte ins Schwitzen gebracht und obendrein bekommt ihr noch die nötige Motivation, um bis zum Ende der Stunde durchzuhalten. 

www.niziotraining.ch

Preise

Pro Lektion (60 Minuten)
8 Lektionen* (in Gruppen à max. 8 Leuten): 360.-
Einzellektion: 48.-

Personaltraining: 160.-
Partnertraining (p.P.): 120.-

Probetraining: 25.- (1x möglich)

Mitglieder eines All Inclusive Abos
Einzellektion: 25.-

* Innerhalb von 3 Monaten einlösbar.

Bitte melde dich für jede TRX Stunde bei uns an, so können wir die Anzahl TeilnehmerInnen kontrollieren. Dies kannst du über das Probetraining-Anmeldeformular machen.