Mal was Neues ausprobieren? Probier einen einzigartig neuen Kurs aus und verbinde Yoga mit Kickboxen! 

Yoga-Kickboxing-Workshop

In diesem Workshop kannst du dein Kickboxing-Training mit gezielten Yoga Asanas erweitern.
In diesem 5-teiligen Kurs mit Fokus auf:

- Stand Asanas in Balance
- Hüftöffner versus Kicks
- Bauch und Körpermitte stärken
- Herzöffner und Rückbeugen (Brustkorb)
- Stärkung der Seiten und Schultern

erarbeitest du schrittweise mehr Körpergefühl für dein Training.

Für jedes Yoga/Kickbox Niveau geeignet - auch für Anfänger! 

Bei Interesse bitte direkt bei uns melden: info@powersportsclub.ch

Wir freuen uns auf dich!

nächster Workshop
Wann: 2018 (genaue Daten folgen noch) jeweils Dienstag Abends
Uhrzeit: 19.20 -20.40 Uhr

12185149_550359591780880_8726509294973470766_o.jpg

Preise

Preis für 5 Lektion à 80 Minuten 175,00 Fr.

 

Reviews

Tolle Ergänzung zum Kickboxen!

Ich gehe seit Jahren ins Kickboxen und bin auch sonst sehr sportlich. Das Yoga trainiert aber nochmals ganz andere Muskeln, die ich bei den "schnelleren" Sportarten nicht oft gebrauche. Es ist ein völlig anderes Körpergefühl, sich langsamer und konzentriert zu bewegen, jedoch nicht weniger anstrengend.

- Nora, Kickboxtrainerin