Int. Pointfight Cup Italien

Sieg beim internationalen Pointfight Cup in Italien! 😊🥊🏆🥇

Nach 4 gewonnenen Kämpfen durfte Michel wieder mal ganz oben stehen. Im Finale konnte er den amtierenden Weltmeister bezwingen!

Ebenfalls am Start waren Miro, Aleksandra und Finn. Miro konnte sich einen 3. Platz erkämpfen!🥉 Finn hatte sich bis in Viertelfinale vorgekämpft, musste sich aber gegen den starken Österreicher geschlagen geben. Aleksandra hatte ebenfalls zwei gute Kämpfe absolviert, konnte aber leider keine Medallie erkämpfen. Super leistung von allen! 🙂


Prüfungen März 2019

Ich gratuliere allen Teilnehmern zur neuen Gürtelfarbe! Super gemacht!

alle.jpg

Gelbgurt: Mario, Anna, David, Max, Grit, Alexandros, Faisan, Jennifer, Loana, June, Carina, Mayra, chiara & Natascha
Orangegurt: Sophie, Martina & Sarah
Grügurt: Rebecca, Angela, Mikhail, Nermin & Marco
Blaugurt: Nedim
Braungurt: Finn

Hier noch ein paar Impressionen…

Weihnachtsferien!

Das letzte Training im Jahr 2018 wird diesen Freitag (21.12.) stattfinden! 😉
Schaut nochmals alle vorbei und dann können wir alle verdient in die Weihnachtsferien gehen.

Der Power Sports Club bleibt danach geschlossen bis zum 2. Januar 2019. Am Donnerstag den 3. Januar 2019 starten wir wieder voll durch! ;-)

Wir wünschen euch ganz schöne Festtage und eine super Rutsch ins neue Jahr 2019!!

 

WEIHNACHTEN.jpg

Michel wird zum fünften Mal Europameister!!

Was für ein Comeback!! Mit dem Weltmeistertitel im Sack ist Michel Decian vor fünf Jahren vom internationalen Turniergeschehen zurückgetreten. Nun hat es ihn wieder gepackt und er beschloss an der diesjährigen Europameisterschaft in Maribor/Slowenien teilzunehmen. Gut vorbereitet konnte er all seine Kämpfe für sich gewinnen und durfte somit zuoberst auf dem Podest, mit der Schweizer National Hymne im Hintergrund, seinen 5. EM-Titel feiern!

Herzliche Gratulation!

European_Champion_Kickboxing.jpg

Finn ist Schweizer Meister 2018!

Am letzten Schweizermeisterschafts-Turnier konnten wir mit einem 6-köpfigen Team insgesamt 6 Medaillen ergattern! Und Finn konnte sogar mit diesem Sieg seinen Schweizermeister-Titel vorzeitig sichern!

Miro: Ladies A +60kg: Gold

Maeline: Ladies A -55kg: Gold

Nedim: Herren Light B +84 Kg: Bronze

Aleksandra: Junioren Ladies +155cm: Bronze

Linda: Gut gekämpft, aber es hat leider nicht für ein Platzierung gereicht

Super! Gratuliere allen zu dieser tollen Leistung!

Brazilian Jiu Jitsu

Sportlich? Oder auf dem Weg dazu? Noch am Anfang? Motiviert? Kampfsporterfahrung? Fussballer? Yogamaster? Noch nie was gemacht? 

Egal! bei uns ist jeder Willkommen, der spontan oder nach reiflicher jahrelanger Überlegung auf der Suche nach einem coolen Ort für BJJ ist! 

Was du bei uns findest: Kleinere Gruppen, persönliches Training für Neustarter oder Altvertraute,  saubere Techniken, Professionalität während den Trainingszeiten und für alle Mutigen auch mal einen Fyrabig-Grill-Kaffee-plausch danach, Fairplay, ein grosses helles Dojo und (natürlich) super sympathische Leute! 😝

Was du bei uns NICHT findest: einen versiffter Trainingskeller, überfüllte Trainings, unfreundliche Leute oder solche die meinen, sie können schon alles, Wischiwaschi Techniken, einen Tyler Durden aus 'Fightclub'

Ausserdem: Auch wenn du noch gar nichts kannst und niemanden kennst, komm vorbei! Wir sind neu, weshalb es bei uns auch nur "Neue" gibt, also eigentlich keine. 😄

Für ein Probetraing kannst du jederzeit vorbei kommen. Am besten kurz vorher per Telefon anmelden unter: 078 826 50 56

Super Leistung!

Finn ist weiter auf Schweizermeister-Kurs! Er gewinnt die Kategorie Point Fighting Junioren -155cm problemlos! 

Lena hatte ihr erstes Turnier absolviert und konnte ebenfalls eine gute Leistung erzielen. Sie platzierte sich auf dem 3. Platz der Ladies Point Fighting -55kg

Auch Aleksandra konnte einen super Kampf hinlegen. Sie ging in der Kategorie Girls +155cm gegen die amtierende Schweizermeisterin mit 6:3 Punkten in Führung und musste sich am Schluss mit nur einen Punkt Unterschied gegen die erfahrenere Kämpferin aus Basel geschlagen geben.

Herzliche Gratulation allen!! :-D

Feiern feiern feiern ohne Ende

Auffahrt, Pfingsten - feiert was das Zeug hält!
Und nicht vergessen, an allgemeinen Feiertagen ist der Power Sports Club geschlossen.
Dies gilt für morgen den 10. Mai (Auffahrt) und den 21. Mai (Pfingstmontag).

Das Power Workout am 11. Mai findet normal statt. Letzte Chance sich die vielen Festtagsessen nochmals zu verdienen! :)

Ein wunderschönes Wochenende allen!

P.S. Am 9. Juni werden wieder die Prüfungen durchgeführt, alle die aufgeboten worden sind und auch teilnehmen möchten, bitte einschreiben!

Pointfighting Cup Italien

Zurück vom Pointfightingcup in Italien.

3 Kämpfer sind gestartet und 3 Medallien hat es geregnet! Finn und Aleksandra haben es auf den dritten Platz geschafft! 🥉🥉🙂 und es wäre auch noch mehr möglich gewesen!
Nach meiner 5-jährigen Turnierpause ist mein Comeback fast perfekt gelungen. Im Finale musste ich mich nur gegen den amtierenden Weltmeister geschlagen geben! 😁

Skiferien 2018

Vom 12. - 23. Februar 2018 finden die offiziellen Skiferien statt. In diesen Zeitraum werden wir das Basis -und Fortgeschrittenentraining wieder zusammenlegen. Das Training findet am Montag und Mittwoch von 17:50 - 19:10 statt und zwar für alle Teilnehmer von allen Klassen. Bei der Dienstag/Donnerstagsklasse gibt es keine Veränderung, dies gilt ebenfalls für das Power Workout.

Also dann wünschen wir euch coole Schneetage in den Bergen! :-D

skiferien.jpg