Kickboxing Academy - trainieren beim Weltmeister!

Im Laufe der letzten Jahre wurde Kickboxen zu einer Trendsportart. Unser Ziel ist es euch nicht nur fit zu halten, sondern euch auch von Anfang an eine saubere Technik beizubringen. Wir versuchen auf eure Stärken und Schwächen individuell einzugehen und euch so immer ein Niveau weiter zu bringen. Wir geben unser bestes um jeden Schüler und jede Schülerin mit genügend Ehrgeiz bestmöglichst auf Turniere vorzubereiten. Natürlich ist bei uns aber auch jeder willkommen, der einfach etwas für seine Fitness tun möchte. Bei uns findest du keine überlaufenen Stunden, sondern ein gut strukturiertes Training und ein persönlicheres Umfeld.

Unsere Trainings: 

Einsteiger/Probetraining: Du hast noch gar keine Erfahrung oder nur sehr wenig? Dann melde dich für ein Probetraining bei uns an und finde heraus, ob Kickboxen etwas für dich ist. Bei uns bekommst du zwei Probetrainings für jeweils nur 10.-*, danach kannst du dich frei entscheiden, ob du gerne dabei wärst. In diesen Trainings lernst du die Grundlagen der zwei Kickboxarten Light Contact und Pointfighting. Nach einer Aufwärmphase erwarten dich viele technische Übungen vor den Spiegeln sowie erste Erfahrungen mit den Schlagkissen und zum Schluss meist noch ein Konditions- und Kraftteil oder ein intensives Dehnen. Du erfährst, um was es im Kickboxen geht, wie die Punkteaufteilung funktioniert und bekommst natürlich einen ersten Eindruck von uns und unserem Dojo. 

Basistraining: Du kennst die wichtigsten Grundlagen des Kickboxen und kannst sie auch anwenden. Vertiefe deine Grundkenntnisse und mache erste Sparrings- und Kampfübungen. Erlerne mehr Techniken, baue die richtige Kraft- und Kondition auf, werde beweglicher. Du kannst natürlich jederzeit auch immer wieder in die Anfänger/Probetraining am Dienstag und Donnerstag kommen und dort deine Techniken noch weiter verfeinern. 

Fortgeschrittene: Du fühlst dich ready mehr Kampferfahrungen zu sammeln? Dann schau in diesem Training vorbei! Hier lernst du noch mehr, die Techniken des Kickboxens in Bewegung anzuwenden. Verbessere deine Kampffähigkeiten und lerne deinen Kampfpartner richtig einzuschätzen. Verbessere immer wieder deine Techniken und lerne noch mehr dazu. Wenn du Interesse hast, an Turnieren mitzumachen, kannst du jederzeit bei uns vorbei kommen und uns das mitteilen. Zusammen werden wir schauen, was möglich ist und du kannst, wenns passt, auch an unseren spezifischen Turniervorbereitungs-Trainings teilnehmen. 

Power Workout: Konditions- und Krafttraining für alle die schon zwei- dreimal im Training waren und die wichtigsten Grundlagen des Kickboxens kennen. Genaueres zum Training findest du hier:
--> powerworkout

Montag
Basistraining: 17.50-19.10 Uhr
Fortgeschrittene: 19.15-20.30 Uhr

Dienstag
Einsteiger/Probetraining 17.50-19.10 Uhr

Mittwoch
Basistraining: 17.50-19.10 Uhr
Fortgeschrittene: 19.15-20.30 Uhr

Donnerstag
Einsteiger/Probetraining 17.50-19.10 Uhr

Freitag
Power Workout für alle: 18.00-19.00 Uhr

Preise

Erwachsene
Jahresabo: 980.-
Halbjahresabo: 580.-
Einzeleintritt: 35.-

Studenten/Schüler
Jahresabo: 880.-
Halbjahresabo: 480.-
Einzeleintritt: 30.-

Privatlektion / Turniervorbereitung
1 Lektion: 120.-
5er Abo: 550.-

Probetraining (2x möglich)
pro Training: 10.-*

*Das Geld wird bei einem Aboabschluss zurückerstattet.


Reviews

 

Super Team!

“Super Team mit super Trainer!!! Erstklassig und Hochprofessionell!!! Ich freu mich schon auf das nächste Training.”

— Ole, Kickboxschüler

Cooles Auspowern.

“Wirklich eine super Art sich voll und ganz auszupowern und es macht auch noch Spass.”

— Stefanie, Kickboxschülerin

Professionalität!

“Michel hat bei uns schon Workshops für die Nati gegeben. Es war immer sehr lehrreich und technisch viel Neues zum lernen.”

— Bouji, Mitglied der schweizer Kickboxnati

 

Gallery