Unsere Verschwitzten

Freitag Abend und die Woche ist wieder mal geschafft - fast! In unserem Power Workout, geführt von den Kickboxtrainern und -trainerinnen, kannst du nochmals alles geben. Hier erwartet dich ein Training, welches aus den effizientesten Konditions- und Kraftübungen verschiedener Sportarten zusammengesetzt wurde. Dank langjähriger Erfahrung und dem Wissen all unserer Trainer zusammen, können wir dir ein Workout Training für den ganzen Körper in nur einer Stunde anbieten. Trainiere nach dem Trainingsplan der schweizer Kickbox-Nati, profitiere von Übungen aus den TRX Stunden und finde heraus wie anstrengend 30 Sekunden Trainingseinheiten sein können. 

Das Training eignet sich für bereits Sportliche sowie aber auch für Neueinsteiger, da du bei jeder Übung einfach so viel geben kannst, wie dir möglich ist. Für den nötigen Ansporn wird gesorgt!

Die Grundtechniken des Kickboxens sind in diesem Training von Vorteil. Schau vorbei - auch ohne Grundkenntnisse - und nutze die Möglichkeit eines Probetrainings. Wenn du dich danach für ein Abo entscheidest und die Kickbox-Basics noch brauchst, bekommt du zusätzlich dazu noch zwei Eintritte für ein gratis Kickboxtraining.

Let's do it!

 

Preise

Erwachsene
10 Lektionen*: 180.- 

Langzeit-Abos
Jahresabo: 690.-
Halbjahresabo: 420.-  

Einzeleintritte
Einzeleintritt : 25.-

Privatlektion
140.-

Probetraining (jedem/jeder steht ein Probetrainings zur Verfügung)
20.-

* Innerhalb von 4 Monaten einlösbar.